Mediamarkt
13. Februar 2007 von sknPraktisch: Ein im Mediamarkt Sulzbach erworbenes Modem, kann bei mangelhafter Funktion im Mediamarkt Weiterstadt zurückgegeben werden.
Unpraktisch:
„Guten Tag, ich möchte dieses Modem zurückgeben.“
„Dann gehen Sie bitte da draußen in den Kundenservice“
10 Minuten Schlange stehen
„Guten Tag, ich möchte dieses Modem zurückgeben.“
5 Minuten Zettel ausfüllen
„Die geben Sie jetzt bitte einem Verkäufer im ersten Stock“ (Anm. d. A. das ist wieder drinnen)
„Guten Tag, ich hätte gerne mein Geld wieder und soll Ihnen diese Zettel geben.“
„Na, net bei mir.“ (Aha wir sind wieder drinnen)
„Ja, aber der Mann vom Kundenservice…“
„Gehen Sie da hin, wo Sie es gekauft haben.“
„Sulzbach?“
„Na, da hinten.“
5 Minuten später finde ich da hinten einen Verkäufer, der die von Hand beschrifteten Zettel in seinen Computer überträgt und mir einen neue Zettel ausstellt.
„Gehen Sie damit bitte zur Kasse und lassen Sie sich Ihr Geld auszahlen.“
„…“
Dafür habe ich jetzt das neue Green Day-Album