Professionell glänzend

14. April 2006 von skn

Dem neuen Drucker lag ein Flyer von Canon bei. Darauf wird das passende Papier für jeden Zweck vorgestellt. Ich habe die Auswahl zwischen bspw.

Hochwertiges Papier [..], professionellen Fotodruck in glänzender Qualität oder

Hochwertiges […], für glänzende Fotoprints von hervorragender Qualität.

Schwierig für den Laien ist auch die Unterscheidung zwischen

dem Fotopapier für den täglichen Einsatz oder aber demjenigen für alltägliches und kostengünstiges Drucken.

Eine Antwort zu “Professionell glänzend”

  1. marbraun sagt:

    Hauptsache auf dem Papier, das du dann kaufst steht CANON drauf, weil auf HP Papier z.B. kann Canon wahrscheinlich nicht professionell glänzend drucken..

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.