Warteschleife
28. November 2006 von sknVor 22 Minuten und 15 Sekunden entschied ich mich, bei Dell anzurufen, um einen Computer zu kaufen. Bis zehn Uhr in der Nacht haben die offen.
Der Empfangscomputer war sehr freundlich und fragte mich nach meinem Anliegen. Sollte ich dieses korrekt beantworten, versprach er, wäre die anschließende Bearbeitung zugiger.
Nach 5 Minuten ging dann eine fast genauso freundliche Dame an den Apparat und fragte auch, was der Grund meines Anrufs sei. Sie stellte mich dann auch direkt in eine neue Warteschleife durch, die nun seit 24 Minuten und 10 Sekunden Crash Test Dummies für mich spielt.
Immerhin ist der Anruf für Privatkunden sowie mittlere und große Unternehmen kostenlos. Nur kleinere Unternehmen zahlen laut den Bedingungen auf Dells Website für einen Anruf.
Aha, eben geht jemand dran.
Jetzt habe ich tatsächlich mit einer Dame telefoniert, die sehr kompetent alle meine Fragen beantworten konnte. Manchmal wird man doch noch positiv überrascht.